Sonntag, 1. Juni 2014

17. Geburtstag

Heute will ich etwas von meinem amerikanischen Geburtstag erzählen.
Ich bin am morgen aufgewacht und habe erstmal ganz viele Anrufe von meiner Familie in Deutschland bekommen und auch meine Freunde haben an mich gedacht und mir gratuliert ( manche haben mir sogar ein Ständchen gesungen) Danke noch einmal an alle, die an mich gedacht habt! 
Dann bin ich wie jeden morgen zu meinem Schließfach in der Schule  gegangen und wurde von Alex überrascht! Sie hat es richtig süß von außen dekoriert und als ich es aufgemacht habe ist mir eine riesige Geburtstagskarte entgegen gefallen. Dazu ganz viele Geschenkchen und Luftballons.
Nach der Schule sind Alex und ich dann in die Mall gegangen und ich durfte mir von ihr als Geschenk ein paar kurze Hosen von Hollister aussuchen. 
Danach hat sie mich noch zum Eisessen eingeladen und anschließend heimgefahren. Als ich dann daheim war, bin ich wie gewöhnlich erst in mein Zimmer gegangen um mein Zeug abzustellen. Doch dann meinten Blaire und Alex wir sollten doch einen Film schauen. Also bin ich komplett ahnungslos in den Keller gegangen als auf einmal über 50 Leute "surprise" gegrölt haben. Alex und meine Schwestern haben mir eine Überraschungsparty geplant. Richtig süß von denen. Es war schon richtig sommerlich und warm draußen also wurde das mehr eine Pool Party. Ich habe richtig richtig viele tolle Geschenke bekommen und zwei große Kuchen mit 17 Kerzen drauf! Ich habe es sogar geschafft alle auf einmal  auszupusten. 
Es war jedenfalls ein wunderschöner amerikanischer Geburtstag!
Die große Geburtstagskarte in meinem Locker
Mein Schließfach von außen

Meine Geburtstagskuchen ( Sie haben sogar meinen Namen richtig geschrieben und nicht "Julie" )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen