Sonntag, 1. Juni 2014

Prom

Prom 
Am Samstag,nach langem warten war es endlich soweit.. Prom! Prom ist der Abschluss Ball zu Ehren der Seniors (12. Klässler ) zu dem aber nur 11. & 12. Klässler zugelassen sind. 
Alle an meiner Schule haben schon 6 Monate davor angefangen zu diskutieren, wer mit wem geht und was für ein Kleid man anzieht. Mein "Date" war ein guter Freund von mir und weil Alex's "Date" der beste Freund von meinem "Date" war, haben wir beschlossen einfach alle zusammen als kleine Gruppe zu gehen. Am Morgen haben meine Schwestern mich und Alex hergerichtet. Fingernägel lackiert, make up aufgetragen, Haare frisiert und und und. Und ich muss echt gestehen, dass die beiden ihre Sachen sehr gut gemacht haben. Nach drei Stunden waren wir endlich fertig und haben Foto geschossen. Meine Freundin Sara und ihr Date kamen auch noch dazu gestoßen. Für Prom ist es Tradition, dass die Jungen den Mädchen eine Blumen Korsage kaufen, die um das Handgelenk geht. Andersrum mussten wir Mädchen, den Jungen auch eine Blume zum Anstecken besorgen. Unsere Eltern haben tausend Bilder geschossen, wie wir alle gegenseitig die Blumen austauschen, dann noch etliche Gruppenbilder und dann sind wir zu meinem Haus gefahren, weil dort schon 20 andere Freunde von mir und Avery (meine Gastschwester) auf uns gewartet haben. Meine Gasteltern haben zu diesem Anlass ein riesiges Dinner serviert (das meiste ist jedoch übrig geblieben, da viele Angst hatten,das Kleid würde sonst platzen ). Jake und Anthony ( Alex und mein Date ) haben sich schicke Autos für den Abend gemietet und uns nach dem Dinner, in ihrem Auto, zum Prom gefahren. Da Prom edler wie Homecoming ist, hat unsere Schule das Statemuseum gemietet und das im "Great Gatsby" Style geschmückt. Ich wollte schon immer mal nachts im Museum sein, was den Abend nur noch besser gemacht hat. Alle Räume waren offen sogar das Planetarium und unten in der Eingangshalle war das DJ-Pult aufgebaut und die Leute haben getanzt. Die meiste Zeit des Abends haben wir entweder mit Tanzen oder Dessert essen verbracht. Während des Balls wurden Prom Königin und König ernannt und Prinzessin und Prinz und anschließend haben sie ihre Kronen bekommen. Ich weis nicht, ob ihr das aus den Filmen kennt, aber die Königin und der König werden von der ganzen Schule gewählt und dann an dem Abend bekannt begeben. Als der Ball zu Ende war,sind wir danach auf eine Afterparty gefahren, was der lustigste Teil des Abends war. Da es hier schon sehr warm ist,wurde aus der Afterparty mehr eine Poolparty. An Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken, aber es war eines meiner besten Abende hier in den USA.  
Beim fertigmachen 
... tadaaa hier das Ergebnis
Alex,Sara und ich 
Alex, Blaire & Peyton ( unsere Stylisten) 
Mit der großen Truppe an unserem Pool 
Unsere Gruppe
Die volle Gruppe 
Natürlich werden den Frauen die Türen geöffnet 
Losgehts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen