Dienstag, 29. April 2014

New York mit Alex

An einem verlängertem Wochenende im Februar sind mein Freundin Alex und ich mit ihrer Familie nach New York gefahren. Alex hat 4 Tanten, die in New York leben und bei einer von denen haben wir zwei in Manhattan übernachtet. Sie wohnt nur ein paar Blocks vom Times Square entfernt, also haben wir uns am nächsten morgen gleich aufgemacht und sind am Times Square Shoppen gegangen. Wir haben vor allem nach Promkleidern gesucht und sind an dem Tag bestimmt in über 15 "Prom-Dress Shops" gewesen.
Für die von euch, die nicht wissen was Prom ist, erkläre ich es schnell. Im Grunde genommen ist es wie ein Abiball bei uns, jedoch dürfen dort nur 11. & 12. Klässler hin und keine Eltern! Der aber wahrscheinlich größte Unterschied ist, dass der Prom Ball wie eine Hochzeit ist: Die Mädchen Werden in vielen verschiedenen, süßen Art und Weisen von den Jungen als Prombegleitung gefragt.Schon zwei Tage davor fangen die Mädchen an sich schön zu machen. Maniküre, Pediküre, zum Friseur, ins Solarium , Waxen und und und. Zu dem Promball fährt man oft mit einer Limousine und Joa dann tanzt man den ganzen Abend lang. Zusammengefasst kann man sagen, Prom ist das größte Event in deiner Highsschool Karriere.
Jedenfalls zurück zu New York. Wir haben nach einem ganzen Tag shoppen leider keinen Erfolg gehabt und keine Kleider gefunden. Der Tag war trotzdem super, denn Alex Familie ist so nett und herzlich. Sie haben mich alle gleich wie ein Familienmitglied aufgenommen und wir haben den ganzen Tag über so viel gelacht. Am Abend sind Alex und ich noch zum Times Square gefahren und haben uns dort am Valentinstag "Endless Love" angeschaut. Am nächsten Tag haben wir ein bisschen Sightseeing gemacht und sind in eine Karaoke Bar gegangen. Das war so lustig! Und ich hab mich gefühlt ,wie in einem dieser amerikanischen Filmen. Wir hatten einfach so viel Spaß mit Alex Tanten, dass ich sagen kann dieses Wochenende war eines meiner besten in USA.  

Alex und ich haben uns zum Spaß zum Prom gefragt
Times Square 
Alex und ich beim Promdress anprobieren 
Alex und ich beim Mädlstag und Nägel lackieren 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen